Kommentar auf Veröffentlichung von Boris Palmer

Link hier

Testen ja ... und dann? Warum dürfen sich negativ getestete nicht freizügig bewegen und Einkaufen gehen? Kommen jetzt auch die Bürger, die der Staat innert der letzen 12 Monate bereits verloren hat? Wenn ich mich nicht an die Regeln halten würde, dann komme ich auch nicht zum Testen. Damit verfehlt es die Wirkung. Und viele Kommentatoren haben recht, wenn die jetzt „Angst“ vor höherer Inzidenz haben, weil jetzt mit noch mehr Tests die Inzidenz steigt. Auch das ist fehlgeleitet.


Boris Palmer vieles richtig, aber der eine entscheidende Schritt zur Rettung der Existenzen in Handel, Kultur und Freizeit fehlt noch: Öffnung mit einer Gesamtstrategie aus Testen, Impfen und Freizügigkeit, mit Belohnung statt Bestrafung

Www.strategie-fuer-deutschland.de

Antwort Boris Palmer:

Das ist genau mein Reden


Das freut mich ... es geht vorwärts!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tagesticket für Shopping in Tübingen

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ankuendigung-von-boris-palmer-tuebingen-fuehrt-schnelltestpflicht-fuer-einkaufstouristen-ein.6bce71fe-1136-468b-bc7a-96819f99f936.html Wenn jetzt noch Gei